Human Flag

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Der Plan wurde erstellt von Alex Lorenz

Dauer des Plans:

  • ist abhängig von deinen körperlichen Voraussetzungen, wie schnell du vorankommst, was du noch trainierst, wie du dich ernährst und einigen anderen Faktoren, deshalb kann man es nicht genau voraussagen

Aufbau des Plans:

  • verschiedene Workout-Pläne für jede Progressionsstufe mit statischen und dynamischen Übungen
  • ein zu erreichendes Ziel für jede Progressionsstufe um zur nächsten zu kommen (Progressionsstufe für 20 Sek. halten)
  • 3 bis 6 Übungen pro Training

Benötigtes Equipment:

  • Sprossenwand oder vertikale Stange
  • eine Wand
  • Klimmzugstange / Hochreck
  • optional ein Paar Parallettes

Körperliche Voraussetzungen:

  • abgeschlossener fortgeschrittenen Plan Level 1
  • keine Schulter Verletzungen

Trainingsplan Human Flag

Hier findest du den Trainingsplan um die HUMAN FLAG zu erlernen. Das Programm beinhaltet alle Trainingsschritte von 0 bis zum Halten der kompletten Human Flag für mindestens 10 Sek. oder sogar länger.

Preis: 24,99€


Achtung

 Das Abspielen der Videos erfolgt online.

 Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns. calimove24@gmail.com

 Mit dem Klick auf „Kaufen“ erkläre ich mich mit den AGB einverstanden.

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